Spam-Out Schutz geht live

Wie bereits am 18.12.2015 angekündigt werden wir heute im Laufe des Tages auf unseren Hosting-Systemen unseren Spam-Out Schutz aktivieren. Alle in unserer Obhut befindlichen Systeme werden mit folgendem Limit ausgestattet:

  • Pro Postfach 180 E-Mails in 60 Minuten und maximal 2000 E-Mails pro Tag.
    (die 181. E-Mail innerhalb von 60 Minuten würde der Server sofort bei der Einlieferung mit einer Fehlermeldung quittieren und nicht annehmen)

Kunden mit dedizierten Flex-Servern haben jederzeit die Möglichkeit das Limit durch unseren Support anpassen zu lassen. Wir erhoffen uns durch diese Maßnahme eine Entspannung der zunehmenden RBL-Listings.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.