dmexco – die Symgenius in Halle 6!

Foto 1

Am 18. und 19. September 2013 waren wir dabei, als einer von 742 Ausstellern auf der dmexco in Köln. Mit 26.300 Besucher erzielten die Organisatoren der fünften dmexco einen Besucherrekord und die Onlinemarketing-Branche befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.

Foto 2Aufgeteilt auf drei Messehallen fand die Messe erstmals auf rund 58.000 Quadratmetern Aussstellungsfläche statt.

Das Team der Symgenius hat an beiden Messetagen unzählige Gespräche mit charmanten Messebesuchern, IT-Entscheidern und Agentur-Inhabern geführt, die es im Nachgang zur Messe fortzusetzen gilt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren  Besuchern für den interessanten gemeinsamen Austausch.

CM Nach getaner Arbeit und auch für uns unheimlich viel Input aus der Welt des digitalen Marketings und der Werbung kam der Spaß am Abend nicht zu kurz. Wir kommen gern wieder!

Foto 4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.